Systemische Aufstellungen

"Alles ist  mit Allem vernetzt und hat auf alles Einfluss."

Was ermöglicht eine Systemische Aufstellung?

Jedes System besteht aus unterschiedlichen Elementen, die sich gegenseitig beeinflußen, dabei ist es immer um den Ausgleich bemüht.  Verändert sich nur ein Teil, so verändern sich zwangsläufig auch andere Dinge im System, löst sich Starre und eine neue Ordnung entsteht.

Eine Systemische Aufstellung
zeigt Lösungen auf, macht Perspektivwechsel möglich und lässt alte Muster und Dynamiken erkennen. So kann ein tieferes Verständnis für Zusammenhänge entstehen und eine heilende Bewegung ist möglich.

Eine Aufstellung ist hilfreich
wann immer du das Gefühl hast,  dich im Kreis zu drehen oder an einer bestimmten Stelle im Leben nicht weiter zu kommen.

Ich lade dich ein, das betreffende Thema genauer anzusehen und in die Lösung zu schicken.
Wir übergeben uns bei dieser Arbeit einer göttlichen Führung und es wird das geschehen was für das System richtig und wichtig ist, sodass es dem großen Ganzen dient.
Der Aufstellende tritt als Beobachter auf. Ich empfehle vor einer eigenen Aufstellung sich persönlich mit mir und meiner Arbeit vertraut zu machen und einen Termin als Stellvertreter wahrzunehmen.

Voraussetzungen

Es müssen keine Voraussetzungen erfüllt sein, um eine Aufstellung durchzuführen, nur die Bereitschaft zur Veränderung.

Voraussetzungen

...die Bereitschaft, hineinzuspüren, bewusst zu werden und die heilende Bewegung zuzulassen. Ein vorangehendes Gespräch kann, muss aber nicht geführt werden.

Der Aufstellende

...tritt als Beobachter der Aufstellung auf.
Es ist sinnvoll, vor der eigenen Aufstellung an einer Aufstellung als Stellvertreter teilzunehmen.

Das Ergebnis

Lass es wirken. Ich empfehle in unmittelbarer Folge einer Aufstellung persönliches Reflektieren und Beobachten statt Gesprächen.